Champion
Arisha du Palais Monplaisir

geboren am 22.07.2001 / getorben am 18.11.2011
Neva Masquarade, weiblich, seal-tabby-point

Gib Pfötchen

Es ist passiert, wir haben uns wieder verliebt.....
Zu Besuch bei Familie Schulz haben wir uns in die kleine süße Arisha verliebt. Sie schmückt sich in der Farbe seal-tabby-point und ist am 22.07.2001 geboren, sie ist ein Sonntagskind. Am 27.10. ist sie nun endlich bei uns eingezogen. Borjenka hat in Arisha seine neue große Liebe entdeckt. Er tobt mit ihr durch die Zimmer und schleckt sie liebevoll ab.

Wir freuen uns sehr dieses süße, freche, niedliche Katzenkind in unserer Katzenfamilie willkommen zu heißen. Arisha ist keck und verschmust bis zum Abwinken. Sobald sie einen von uns sieht, springt der Schurrmotor an. Vertrauensvoll schmiegt sie sich nach einer Schmuse- und Spielrunde in unseren Arm. Dort schnurrt sie sich dann in den Schlaf.

Wir möchten uns hier noch mal ganz herzlich bedanken, daß Ihr eines Eurer Katzenkinder unserer Obhut anvertraut. Vielen Dank Beate, Michael, Carina und Bianca. Danke auch an Nico und Galina, die Eltern und Gorislawa, die Tante.

Leider ging es Arisha im Herbst 2011 immer schlechter, die Untersuchung beim Tierarzt brachte sehr schlechte Nierenwerte zum Vorschein. Nach Gabe einer Infusion ging es ihr zwar vorübergehend besser, doch sie baute wieder sehr schnell ab, so dass unser Tierarzt sie am 18.11.2011 von ihren Schmerzen erlöste. Sie ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen und wurde im Garten bei ihren anderen bereits verstorbenen Freunden begraben.

Arisha's Fotogalerie

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart