Ballack vom gelben Haus

Neva Masquarade, blue-point
geboren 25.06.2010

Nach dem Tod unserer Thijara Kijara waren wir wieder auf der Suche auf einer Neva in der Farbe blue-point, das Geschlecht war uns egal, es sollte nur nach Möglichkeit ein Nachfahre von ihr sein. Lange hatte es gedauert und es sah fast schon so aus, als sollte sich unser Wunsch nicht mehr erfüllen, da kam ein Anruf von unserer Berliner Freundin Tina Weiss, dass bei ihrer Mutter ein Katerchen geboren wurde in blue-point, ein direkter Nachfahre unserer Thijara Kijara und unseres leider ebenfalls verstorbenen Katers Borjenka.
Am 14. Dezember 2010 ist er dann endlich bei uns eingezogen. Er ist total verschmust, verspielt und r
ichtig frech. Die ersten Tage knurrte er seine "Mitkatzen" noch an, doch mittlerweile "vergißt" er es immer öfter.

Bei uns wird er übrigens "Florestan" oder kurz "Flory" gerufen, da Anke mit Fußball absolut nichts am Hut hat ;-)


Ballack's Fotogalerie

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart