Kleine Tigertatze Dschingis

Sibirische Katze, black-silver-classic-tabby
geboren 08.04.2009

zur Fotogalerie

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem Sibirier in der Farbe black-classic-tabby. Im Juli 2009 sind wir dann auf der Seite von den "kleinen Tigertatzen" fündig geworden. Dschingis (der Eroberer) hat sofort unser Herz erobert. Am Freitag, den 17.Juli, unserem letzten Urlaubstag, machten wir uns auf den Weg nach Ibbenbüren, um unseren Simba, wie er bei uns heißen wird, abzuholen. Er ist total auf Menschen fixiert und fremdelt in seinem neuen Zuhause kein bischen. Er ist am Liebsten in der Nähe von einem von uns. Zwischen ihm und unseren anderen Miezen gibt es zwar noch das übliche Gefauche und Geknurre, aber das wird sich sicherlich schnell legen.

Liebe Familie Hofmann, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass dieser süße Kater bei uns einziehen durfte.

Dschingis' Fotogalerie

Bei den Kleinen Tigertatzen warten noch weitere kleine Sibirier auf ein neues Zuhause. Einfach mal anklicken:

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart