Ch. Yasar Türkei Import

geboren 05.04.1997 / gestorben 14.07.2015
Türkisch Angora, männlich, kastriert
red shaded cameo mit weiß

Zu Yasar's Fotogalerie

Yasar wurde direkt im Zoo von Ankara geboren. Er ist unsere "Schmusebacke" und genießt es, auf unserem Arm zu liegen und durch die Gegend getragen zu werden. Jedoch ist er auch sehr vorsichtig und relativ scheu. Besucher konnten ihn früher nur als "Beule" unter der Bettdecke sehen, sobald er fremde Stimmen hörte, war er verschwunden. Doch seit unserem Umzug nach Bingen hat er sich sehr geändert und zeigt sich nun offen auch fremden Besuch gegenüber und läßt sich streicheln, was er füher nie machte. Doch wenn es all zu turbulent wird, zieht er sich nach wie vor unter die Bettdecke zurück. Am 14.07.2015 ist unser Yasar im stolzen Alter von 18 Jahren und 3 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Hitze in den Tagen zuvor machhte ihm schwer zu schaffen, da hat sein Herz leider nicht mehr mitgemacht. Yasar, wir werden Dich nie vergessen.

zu Yasar's Fotogalerie

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart