Neva Cat Gästebuch (alt)

(zurück)

Besucher(in) Beitrag 100
Name: Ingrid Lenz
Land:   Deutschland
Email:
Url:    

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 31.05.2002 - 22:55 Uhr: 

Hallöchen,
was für eine Überraschung so schöne Türkisch-Angora Katzen zu sehen!
Welche Linie züchten Sie - würde mich sehr interessieren.
Viel Spaß noch mit Ihren Vierpfotlern wünscht
HAGIA SOPHIA'S CATTERY
Ingrid u. Dieter Lenz

 

Besucher(in) Beitrag 99
Name: Tamara Sorokina
Land:   Russia
Email:
Url:    

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 30.05.2002 - 22:56 Uhr: 

Thank you for your nice comments on our site!
We greately enjoyed looking at your beautiful cats and suggest swapping banners!

 

Besucher(in) Beitrag 98
Name: Susanne
Land:   Deutschland
Email:
Url:    

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 30.05.2002 - 17:48 Uhr: 

Liebe Anke, lieber Harald,
vielen Dank für Euren lieben Eintrag ins GB. Gleichzeitig möchte ich Euch zu der kleinen süßen Maus gratulieren. Ein paar Wochen müßt Ihr Euch noch gedulden. Sie sieht sehr vielversprechend aus.
Viele schnurrige Grüße
Susanne + Ragdolls

 

Besucher(in) Beitrag 97
Name: Ilja
Land:   Germany
Email: ipt@ilyasmin.de
Url:     http://www.ilyasmin.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 30.05.2002 - 02:18 Uhr: 

Hallo ihr Beiden! Hmmm... Eintrag 96 ist wohl nur Werbung... ich komme da auf keine User-Site. Aber was ich eigentlich bemerken wollte: Wenn mann direkt auf das Gästebuch kommt (z.B. über Netstat) findet man keine Möglichkeit den Gästebuchbesitzer auszumachen - sprich es ist kein Link zur Homepage vorhanden... Habt Ihr schon die Verwandschaft besucht? Ganz schön durchsetzungswillig! Liebe Grüße!  Ilja Und wie immer: Pls. excuse any German mistakes!
:Kommentar des Webmasters:Hallo Ilja, vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir haben die Links mit dem Internet Explorer 6.0 ausprobiert, es funktioniert alles, auch bei dem vorherigen Eintrag Nr. 96. Es handelt sich hier nicht um Werbung, sondern es ist der Eintrag einer Maine Coon Züchterin aus den USA. Aber Du hast recht, einen Link zu unserer HP gibt es nicht. Ich setze mich mit dem GB-Anbieter mal in Verbindung. Viele Grüße, Anke und Harald

 

Besucher(in) Beitrag 96
Name: Genny Wilson
Land:   BC
Email: nbgw@shaw.ca
Url:     http://members.shaw.ca/nbgw/

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 29.05.2002 - 22:30 Uhr: 

Beautiful cats :-) Genny, Isle Coons Maine Coon Cattery

 

Besucher(in) Beitrag 95
Name: Yasmin & Ilja
Land:   Germany
Email: YZ@ilyasmin.de
Url:     http://www.ilyasmin.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 29.05.2002 - 11:22 Uhr: 

Halli Hallo, endlich ist es soweit! Ihr könnt jetzt die kleine Enkelin Eurer Oksana auf unserer HP sehen. Das ist ja vielleicht ein Früchtchen - mischt seit ihrem Einzug den ganzen Laden auf. Und wenn man mal was sagt, piepst sie einen ganz frech an (hört sich irgendwie an wie "na und...?" oder "ich will doch nur...". Unseren Großen scheint das gut zu gefallen, besonders O'Malley - der macht immer gleich mit. Liebe Grüße, Yasmin & Ilja

 

Besucher(in) Beitrag 94
Name: Yvonne
Land:   Deutschland
Email: yvonne@yvonnes-homepage.de
Url:     http://www.yvonnes-homepage.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 25.05.2002 - 04:33 Uhr: 

Hallo Ihr Beiden, durch Zufall kam ich auf Eure Homepage die mir sehr gut gefällt. Man merkt, dass Ihr mit viel Liebe diese Page erstellt habt. Die Katzenwitze haben mir sehr gut gefallen und haben mich zum schmunzeln gebracht. Gerne komme ich wieder einmal bei Euch vorbei. Einen lieben Gruß sendet Euch Yvonne und Tiere

 

Besucher(in) Beitrag 93
Name: Aby´s von Abu Ghurab
Land:   Germany
Email: info@abu-ghurab.de
Url:     http://www.abu-ghurab.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 24.05.2002 - 21:23 Uhr: 

Eine wirklich schöne Site, mit sehr schönen und edlen Katzen...alle achtung!  Werde sicher wieder vorbeischaun... ...weiterhin viel Erfolg, Tobias Gillmeier & Tino Schnellbach Abu Ghurab

 

Besucher(in) Beitrag 92
Name: Natalie & Katzenmeute
Land:   Österreich
Email: lovecat37@hotmail.com
Url:     http://besu.ch/huskymistress

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 21.05.2002 - 13:40 Uhr: 


hallo ihr lieben! :-)) tut mir wirklich leid, das ich erst jetzt vorbeischaue, aber im moment hab ich einfach sehr viel um die ohren, so das sich das nicht schneller bewerkstelligen ließ!  vielen dank für euer wunderschönes geschenk, das hab ich natürlich schon eingebaut und auch meine miezen haben sich sehr darüber gefreut, deswegen wollten sie euch auch etwas schenken, aber gerade merken wir, das man leider keine bilder einfügen kann, na da muss wohl die gute alte e-mail her! *puuurrr* ganz liebe grüße & einen schön-schnurrigen tag wünschen wir euch noch! *gg* ~*~Natalie & Vincenco & Tigger~*~ 

 

Besucher(in) Beitrag 91
Name: Petra
Land:   DE
Email: ThaiCattery@t-online.de
Url:     http://www.traditionelle-siamesen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 20.05.2002 - 13:59 Uhr: 

Hallo Ihr Lieben, ich habe Euer neues, animiertes Banner gleich bemerkt. Schöne Restpfingsten und danke für die lieben Pfingstwünsche. Petra 

 

Besucher(in) Beitrag 90
Name: Tanja
Land:   Deutschland
Email: TanjaKF@aol.com
Url:     http://www.tanjashome-page.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 19.05.2002 - 22:16 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, herzlichen Dank für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Musste natürlich gleich mal bei Dir reinschauen. Tolle Homepage, super gemacht, gefällt mir gut komme bestimmt wieder vorbei. Gruß, Tanja & Tiere

 

Besucher(in) Beitrag 89
Name: Antje Selmer
Land:   Deutschland/Hamburg
Email: Post@AntjeSelmer.de
Url:     http://www.antjeselmer.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 19.05.2002 - 15:32 Uhr: 

Hallo Anke und Harald! Vielen Dank für die Pfingstgrüße, sind vollständig angekommen! Auch ich wünsche euch schöne Pfingsttage. Ihr hört/lest in den nächsten Tagen von mir. Viele Grüße von Antje -- Wunderland der animierten Grafiken

 

Besucher(in) Beitrag 88
Name: Marina
Land:   Deutschland
Email: palmenhofs-japan-chin@freenet.de
Url:     http://www.japan-chin.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 18.05.2002 - 14:41 Uhr: 

Hallöchen, wir möchten Euch auf diesem Wege ein schönes Pfingstfest wünschen. Hoffentlich bleibt uns die Sonne noch etwas erhalten. Liebe Grüße Marina und Rasselbande

 

Besucher(in) Beitrag 87
Name: Hund - Mona
Land:   Gelsenkirchen
Email: friederichko@t-online.de
Url:     http://mona-sokolowski.beep.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 18.05.2002 - 11:56 Uhr: 

Ein frohes und gesundes Pfingstfest wünscht Hund - Mona mit Familie . Alles gute und Wau , Wau.

 

Besucher(in) Beitrag 86
Name: Horst
Land:   Deutschland
Email: keule10@hotmail.com
Url:     http://www.magic-globes.short.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 12.05.2002 - 18:41 Uhr: 

Hallo Anke & Harald Sorry das ich erst jetzt nach euch komme,aber nach so ein Vatertag muß ich mich erst mal erholen.Eure Ganzen Pages sind absolut Klasse gemacht und man merkt das ihr euch mit sehr Liebe diese Arbeit gemacht habt.Macht auf alle fälle weiter so bis bald mal wieder Gruss Horst

 

Besucher(in) Beitrag 85
Name: Chris
Land:   NRW
Email: Chrisro51@web.de
Url:     http://www.chrisma.2xs.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 10.05.2002 - 23:53 Uhr: 

Hallo - hab mich ganz begeistert auf euren Seiten umgesehen - toll gemacht- ich liebe Katzen auch Tschüssi Chris

 

Besucher(in) Beitrag 84
Name: Natalie
Land:   Österreich
Email: lovecat37@hotmail.com
Url:     http://besu.ch/huskymistress

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 07.05.2002 - 22:19 Uhr: 

halli hallo zusammen! bin schnell wie der wind hier rübergesaust! und muss sagen ich bin echt begeistert, die page hier ist wirklich bezaubernd, genauso wie die katzen, bei denen man einfach nicht weiß wer süßer ist!  aber ich glaube besonders kijara hat es mir angetan, wahrscheinlich liegt das aber daran das ich einfach eine kleine schwäche für katzen mit bluepoint-färbung habe! einfach wuuunderschööön kann ich nur sagen!  überhaupt merkt man mit wieviel liebe die page gestaltet und den kittys hier entgegen gebracht wird! *smile* ich werde bestimmt mal wieder vorbeischaun! *gg* liebe grüße & eine angenehme nacht wünsch ich noch... ~*~Natalie~*~

 

Besucher(in) Beitrag 83
Name: Silvia und Miezenbande
Land:   Deutschland
Email: whiskycat@t-online.de
Url:     http://www.schecker.net/hexeskatzen

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 07.05.2002 - 18:02 Uhr: 

Hallo Anke, Harald und Traumpfotis, herzlichen Dank für euren netten Gästebucheintrag, bin sofort losgestürmt, um mal in eure Seite zu spitzen. Hier gefällts mir, da lacht mein Katzenmutterherz. Schöne HP und noch viiiiieeeel schönere Katzen, einfach klasse. Wieso habe ich diese Seite eigentlich nicht selbst entdeckt??? Ich komme ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße und dicke Knuddler an alle Samtpfötchen Silvia und Miezen P.S. Ihr werdet bestimmt bald eine E-Maunz von uns bekommen 

 

Besucher(in) Beitrag 82
Name: Dacootah
Land:   Deutschland
Email: Cry-s@gmx.de
Url:     http://www.husky-angel.de.vu

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 07.05.2002 - 16:22 Uhr: 

Hallöchen also erstmal danke für den lieben GB eintrag :-)) echt super tolle hp habt ihr da,und die süssen bilder von den katzen oh *schwärm* die sind alle sowas von niedlich ! Und die haben echt was von dem siberian husky *gg* wir werden euch öfters besuchen kommen  Lg Dacootah und anhang

 

Besucher(in) Beitrag 81
Name: Elvira
Land:   de
Email: webmaster@grafikecke.de
Url:     http://www.grafikecke.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 05.05.2002 - 18:16 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, das ist natürlich mal wieder eine Seite die voll meinen Geschmack trifft. Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag bei mir. Hab mich ein bischen umgesehn bei Euch und bin natürlich bei den süßen Katzenbildern kleben geblieben. Auch mein Kater Robby hat schon ganz glänzende Augen. Einenliebengrussdalassundwegschleich Elvira

 

Besucher(in) Beitrag 80
Name: Sandra
Land:   D
Email: webmaster@sandrariedel.de
Url:     http://www.sandrariedel.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 04.05.2002 - 01:22 Uhr: 

Hallöli, klasse auf was man für tolle Seiten kommt, wenn man in anderer Leuts Gästebüchern stöbert... Wollte nur mal ein paar nette Grüße senden. Alles Liebe, Sandra

 

Besucher(in) Beitrag 79
Name: Stefanie
Land:   Berlin
Email: HeleneGrini@aol.com
Url:     http://www.Helene-von-Grini.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 03.05.2002 - 10:17 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, ich bin über ein anderes GB hier gelandet und begeistert. Nicht nur weil die Seiten wunderschön sind, sondern vor allem, weil eure Katzen ein Traum sind. Ganz vernarrt bin ich in euren Dudel, denn ein Kater der gerne Pfefferminztee trinkt gibt es sicher nicht noch einmal und Arisha wird sicher eine Schönheit, kein Wunder, dass Dudel sie schon jetzt liebt. Ich darf auch mit einem vierblättrigen Kleeblatt zusammen leben, allerdings sind die Rassen gemischt über eine reinrassige Hauskatze, eine Britin und Perser. Am liebsten würde ich von jeder Rasse eine Katze haben, aber durch Platzmangel ist es leider nicht möglich. Übrigens gefallen mir eure Türken auch sehr gut - Salome ist besonders schön. Gruß Stefanie + 16-Pfoten P.S. Ich hoffe, dass es Oksana wieder gut geht. Es tut mir sehr leid, dass sie ihr Baby verloren hat.

 

Besucher(in) Beitrag 78
Name: Daemona
Land:   Deutschland
Email: cantaro67@hotmail.com
Url:     http://mitglied.lycos.de/hakkinenfanpage

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 01.05.2002 - 21:30 Uhr: 

Hi ! Hab gerade Eure Homepage entdeckt und finde sie einfach super. Ich werde öfters mal bei Euch vorbeischauen und etwas rumstöbern. Ich bin auch ein Katzenfan und habe einen Stubentiger, der mich manchmal gut auf Trab hält. Also, macht weiter so und alles Gute. Schöne Grüße !!

 

Besucher(in) Beitrag 77
Name: Angela
Land:   Canada
Email: purrska@hotmail.com
Url:     http://pages.sprint.ca/PurrskaSiberians/Welcome.html

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 30.04.2002 - 00:10 Uhr: 

I like your site, your cats are lovely. You visited my site so I thought I would take a look at yours. Very nice website.   

 

Besucher(in) Beitrag 76
Name: samtpfötchen
Land:   NRW
Email: samtpfoetchen5@abacho.de
Url:     http://katzenkloo.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 29.04.2002 - 21:06 Uhr: 

Liebe Grüße aus NRW-vom Katzenkloo :-)  Ich bin ganz überwältigt von eurer Seite und habe mich gleich in ALLE Schönheiten verliebt. Sie sind einfach umwefend hübsch und ihr könnt euch sehr glücklich schätzen,mit diesen Kostbarkeiten Couch und Bett zu teilen... Herzlichst   samtpfötchen

 

Besucher(in) Beitrag 75
Name: Marina
Land:   Deutschland
Email: palmenhofs-japan-chin@freenet.de
Url:     http://www.japan-chin.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 28.04.2002 - 19:48 Uhr: 

Hallo, bin durch ein anderes Gb hergekommen und habe meinen Besuch nicht bereut. Eine tolle HP. Als ehemaliger Katzenzüchter zieht es mich immer wieder auf die schnurrigen Seiten. Viele liebe Grüße und weiter viel Spaß mit Euren Stubentigern Marina und Rasselbande

 

Besucher(in) Beitrag 74
Name: Tosca
Land:   Deutschland
Email: webmistress@pferdegrafikarchiv.de
Url:     http://www.pferdegrafikarchiv.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 28.04.2002 - 02:15 Uhr: 

Hallo Anke & Harald, Ihr habt wirklich wunderschöne Nevas und bietet den Besuchern tolle Info´s an! Und das ganze ist auch noch in einem schönen Design verpackt. Wirklich klasse! Ich werde wieder vorbeischauen!  Liebe Grüsse, Tosca

 

Besucher(in) Beitrag 73
Name: peter
Land:   D
Email: minitigersg@aol.com
Url:     http://www.perserkatzen-mini-tiger.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 27.04.2002 - 16:02 Uhr: 

ein hallo! danke für euren tollen eintrag! nun ja ihr habt ja auch eine sehr schöne HP und sehr schöne katzen!so brauchte ich schon etwas zeit um alles genau zu lesen und die fotos zu betrachten!ich denke schon sie demnächst wieter zu besuchen! in diesen sinn,katzenfreund -- peter --

 

Besucher(in) Beitrag 72
Name: Doris
Land:   Deutschland
Email: do_kaltenborn@web.de
Url:     http://www.doris-katzenseiten.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.04.2002 - 12:15 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Wir sind mal auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen und haben uns umgeschaut. Uns gefällt es wirklich gut bei Euch. Besonders die Fotos von Euren wunderschönen Katzen haben es uns angetan. Thompsy und Charlie sind ganz hin und weg von der süssen Salome´. Wenn Ihr nichts dgegen habt, würden wir gerne einen Link zu Euch auf unsere Seiten legen. Viele Grüße von Thompsy, Lissy, Charlie und Doris

 

Besucher(in) Beitrag 71
Name: Donja
Land:   Deutschland
Email: kbneva@aol.com
Url:     http://www.du-palais-d-hiver.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 20.04.2002 - 14:27 Uhr: 

Hallo Mama, ich hoffe es geht Dir schon wieder viel besser! Frauchen hat mir erzählt, was passiert ist und ich bin ganz traurig. Werd ganz schnell wieder fit! Liebe Grüße von deiner Tochter "Blueblue" und auch alle Anderen lassen Dich ganz herzlich Grüßen und senden Dir Genesungswünsche.

 

Besucher(in) Beitrag 70
Name: Nordsternchen
Land:   Deutschland
Email: webmaster@nordsternchens-katzen.de
Url:     http://www.nordsternchens-katzen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 15.04.2002 - 23:04 Uhr: 

Hallo Anke, ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut und muß sagen da habt Ihr ja wirklich ganz hübsche Samtpfoten, mir hat es Euer Sanchen besonders angetan, die ist ja wirklich eine Schönheit! Liebe Grüße vom Nordsternchen und ihren Katzen Bella und Muckie

 

Besucher(in) Beitrag 69
Name: Anja + Stefan
Land:   Deutschland
Email: sibis@schwarzwaldtiger.de
Url:     http://www.schwarzwaldtiger.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 10.04.2002 - 22:21 Uhr: 

Hallo zusammen, bald ist es nun soweit. Ihr seid sicher schon ganz ungeduldig . Die letzte Woche vor der Geburt ist doch am längsten. Wir wünschen euch und Oksana eine Bilderbuchgeburt und gesunde, muntere Babies. Nichts ist schöner als diese kleinen Schnuffelmonster aufwachsen zu sehen. Unsere kleinen Tiger sind jetzt 2,5 Wochen alt und die pure Freude. Liebe Grüße Anja + Stefan  

 

Besucher(in) Beitrag 68
Name: Jutta Kappner
Land:   Germany
Email: baerlemaus@t-online.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 09.04.2002 - 18:32 Uhr: 

Liebe Anke, Lieber Harald. Wann kommt Ihr bei uns vorbei? Die Babys sind jetzt 2 Wochen alt! Eure Seite ist super gut! Wir freuen uns auf Euren Besuch!! Lieber Gruß Jutta und Nathalie 

 

Besucher(in) Beitrag 67
Name: Hannelore Thoma
Land:   D
Email: Divpersian@aol.com
Url:     http://www.diversion-persian.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.04.2002 - 17:58 Uhr: 

Liebe Anke, lieber Harald, vielen Dank für Euren netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr gefreut wieder mal was von Euch zu hören bzw. zu lesen. Entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde, ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren, sodaß mir nur wenig Zeit bleibt um Interaktiv tätig zu sein, ohne meine Tiere zu vernachlässigen - und zur Show will man ja auch noch. Für Euer Zuchtprogramm weiterhin alles Gute und macht weiter so... Euer Lörchen

 

Besucher(in) Beitrag 66
Name: Michael & Beate Schulz
Land:   NRW
Email: mischa63@Aol.com
Url:     http://www.sibirische-rassekatzen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 01.04.2002 - 14:39 Uhr: 

Liebe Anke, lieber Harald, über eure entzückende Osterpost, mit dem schönen Arishaschnuckelfoto haben wir uns natürlich sehr gefreut. Man kann sehen, dass sie sich zu einer jungen Dame gemausert hat. Auch wir wünschen euch fröhlich bunte Ostertage. Wir drücken euch die Daumen, dass mit der bevorstehenden Geburt alles gut verläuft. Alles Liebe für Oksana und ihre Kleinen, wünscht die Bande aus Rumeln. Laßt es euch gut gehen... herzliche Grüße senden euch und euren Samtpfötchen Michael & Beate & Carina & Bianca & Kätzchen Schulz 

 

Besucher(in) Beitrag 65
Name: sanni
Land:   Deutschland
Email: sanni@foni.net
Url:     http://www.rath-schlag.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 31.03.2002 - 18:24 Uhr: 

hallo anke, harald und schöne miezekatzen danke für den lieben eintrag in mein gästebuch. ihr habt ja traumhaft schöne katzen. ich hab mir alle bilder gleich ein paar mal angesehen. ich weiß nicht wer mir am besten gefällt. alle sind traumhaft. ganz liebe grüße und noch einen schönen ostersonntag wünschen sanni, kim und whisky

 

Besucher(in) Beitrag 64
Name: Petra
Land:   DE
Email: ThaiCattery@t-online.de
Url:     http://www.traditionelle-siamesen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 31.03.2002 - 17:03 Uhr: 

Ein frohes Osterfest wünscht Petra und die Cattery of old Royal Siam. 

 

Besucher(in) Beitrag 63
Name: Yasmin & Ilja
Land:   Germany
Email: ilyasmin@aol.com
Url:     http://ilyasmin.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 31.03.2002 - 00:07 Uhr: 

Liebe Anke, lieber Harald! Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei Euch und Euren wunderschönen und lieben Samtpfötchen, die in Natura ja sogar noch schöner sind als ihre Bilder auf Eurer tollen Homepage! Frohe Ostern wünschen Euch Yasmin, Ilja, Bulbul und Malley

 

Besucher(in) Beitrag 62
Name: Gesa Gunturu
Land:   Deutschland
Email: GGunturu@web.de
Url:     http://

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 30.03.2002 - 18:36 Uhr: 

Vielen Dank für diese wunderschöne Katzen-Site, auf die ich ganz zufällig gestoßen bin. Ich lebe selbst mit einem wunderschönen Birmakater zusammen und daher gefallen mir Eure prachtvollen Nevas, vor allem Oksana, natürlich besonders gut. Aber ehrlich gesagt: bei Salomé und Yasar würde ich auch schwach werden! Viel Glück mit den Babys und weiterhin so schöne Katzen wünscht Gesa aus München

 

Besucher(in) Beitrag 61
Name: Betti Schultz
Land:   Sauerland
Email: sibirer89@aol.com
Url:     http://www.newskij.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 30.03.2002 - 15:02 Uhr: 

Fröhliche Ostern wünschen Newskij's Sibirische Katzen

 

Besucher(in) Beitrag 60
Name: Judith
Land:   Deutschland
Email: judith@holtbruegge.com
Url:     http://www.holtbruege.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 29.03.2002 - 22:28 Uhr: 

Hallo, vielen Dank für den süssen Ostergruss! Auch ich wünsche ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und vielen Ostereiern. Viele Grüsse Judith

 

Besucher(in) Beitrag 59
Name: Ute
Land:   Deutschland
Email: batyjewo@aol.com
Url:     http://www.batyjewo.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 29.03.2002 - 14:45 Uhr: 

Hallo Liebe Grüsse zum Osterfest wünschen Euch Michael ,Ute und die Sibibande

 

Besucher(in) Beitrag 58
Name: Meggi
Land:   NRW
Email: fusskettchen@gmx.net
Url:     http://mitglied.lycos.de/fantasy_insel

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 27.03.2002 - 22:21 Uhr: 

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet. Die Seiten gefallen mir sehr. Ein frohes Osterfest u. liebe Grüße Meggi

 

Besucher(in) Beitrag 57
Name: Gaby & Luna
Land:   Deutschland
Email: nokibiene19@aol.com
Url:     http://www.Gabys-Katzenwelt.de.vu

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.03.2002 - 18:33 Uhr: 

Hallo ! Bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet.Bin froh daß ich es nicht verpasst habe,Eure Seite kennen zu lernen !!Ganz tolle Page !! Bin auch total begeistert von den Bildern.Vielleicht kommt Ihr uns ja auch mal besuchen,bei uns gibt es auch einige Bilder von Luna (meine Kattie).Bis auf bald grüßen Gaby & Luna =^.^=

 

Besucher(in) Beitrag 56
Name: Peter
Land:   Germany
Email: prrogall@t-online.de
Url:     http://www.peter-rogall.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 24.03.2002 - 21:53 Uhr: 


Sehr schöne Seite! MfG Peter PS: Auf meiner HP sind auch drei Cats!

 

Besucher(in) Beitrag 55
Name: Karin und Hans-Georg
Land:   Deutschland
Email: Scherhag-Koblenz@t-online.de
Url:     http://www.furry-friends.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 23.03.2002 - 17:01 Uhr: 

Hallo, Euro HP ist Euch gut gelungen. Unsere Meinung über Geschlecht und Farben unserer Kitten mußten wir mal wieder korrigieren. Irgendwann werden auch wir es noch lernen. Liebe Grüße Karin und Hans-Georg

 

Besucher(in) Beitrag 54
Name: Sabine Süß
Land:   Deutschland, Hettstedt
Email: Suessens.Birmakatzen@onlinehome.de
Url:     http://www.birmas-vom-freigut.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 22.03.2002 - 13:33 Uhr: 

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Homepage, die ganz toll gestaltet ist und man die Liebe zu Ihren Schnurrern deutlich spürt! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem viele süße Katzenkinder - Sabine Süß!

 

Besucher(in) Beitrag 53
Name: Gaby Link
Land:   Germany
Email: gaby.link@bizim-taki.de
Url:     http://www.bizim-taki.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 22.03.2002 - 05:06 Uhr: 

Ein frohes Osterfest wünscht Ihnen und Ihren Samtpfoten Gaby Link mit der BIZIM TAKI Bande

 

Besucher(in) Beitrag 52
Name: Birgit
Land:   Deutschland
Email: sibis@elbestrand.net
Url:     http://www.elbestrand.net

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 19.03.2002 - 20:11 Uhr: 

Hallo ihr Lieben, ich war grade mal wieder auf eurer Seite,nachdem ich gesehen habe,dass ihr tatsächlich meine Daten schon wieder im Online-Zuchtbuch upgedatet habt. Supertoll ,wie schnell ihr damit immer seid! Übrigens, eure kleine Arisha ist ja wirklich ein Traum,aber bei den Eltern...! Viele liebe Grüße und eine schöne Osterzeit wünschen euch und eurer Katzenschar Birgit und die Sibis vom Elbestrand.

 

Besucher(in) Beitrag 51
Name: Sonja Leuenberger
Land:   SWITZERLAND
Email: sonja@ofgoldenglory.ch
Url:     http://www.ofgoldenglory.ch

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 19.03.2002 - 16:54 Uhr: 

Halli Hallo: Hier ist die Sonja aus der Schweiz, musste doch mal wiedervorbei kommen auf einen Besuch. Es ist immer schön hier auf ihren Seiten, wunderbar ober Klasse. So nun wünsche ich noch eine schöne Osterzeit & alles Gute noch. Grüsschen die Sonja und ihre Katzen & Babys:

 

Besucher(in) Beitrag 50
Name: Guter Magier Sven
Land:   Dosiland
Email: webmaster@dosiland.de
Url:     http://www.dosiland.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 18.03.2002 - 12:43 Uhr: 

Hallo, vielen Dank für euren Eintrag ins Dosiland-Gästebuch.  Natürlich habe ich mir eure Site auch gleich angesehen und finde sie super! Toller Inhalt, tolle Optik. Bis dann, Guter Magier Sven

 

Besucher(in) Beitrag 49
Name: Iris Hamawi
Land:   Israel
Email: webmaster@somalicats.co.il
Url:     http://www.somalicats.co.il

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 18.03.2002 - 10:32 Uhr: 

What amazing looking cats you have! Your cats and your website are gorgeous! It's been a pleasure pawing through your pages. Kindest Regards, Iris Hamawi, Royal Crown Cattery, Somalis & Abyssinians

 

Besucher(in) Beitrag 48
Name: Astrid Limmer
Land:   Deutschland
Email: limmer1005@aol.com
Url:     http://www.tua-muenchen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 16.03.2002 - 09:19 Uhr: 

Hallo, nach Eurem lieben Eintrag in mein Gästebuch wollte ich mich doch auch mal bei Euch melden:-)) Ich wünsche Euch viel Erfolg und toi, toi, toi für die werdende Mama Oksana. Liebe Grüße aus München Astrid

 

Besucher(in) Beitrag 47
Name: Kerstin
Land:   Deutschland
Email: kbneva@aol.com
Url:     http://www.du-palais-d-hiver.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 13.03.2002 - 20:45 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, endlich kommt auch von mir ein Gruß. Die HP ist super toll geworden. Muß mir dringend mal wieder ein par Tipps abholen! Oksanas Tochter und ihren Zwergen geht es gut. Leider sind die Kleinen genau so verfressen wie ihre Mama und Oma. Den Futterhandel freut's :-E Liebe Grüße Kerstin und ihre Bande

 

Besucher(in) Beitrag 46
Name: Ulla
Land:   Deutschland
Email: Ulla@camelman.de
Url:     http://camelman.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 13.03.2002 - 15:00 Uhr: 

Hi Leute, wollte euch nur sagen, das eure Hp super ist! Es grüßt Euch Ulla

 

Besucher(in) Beitrag 45
Name: Anja + Stefan
Land:   Deutschland
Email: sibis@schwarzwaldtiger.de
Url:     http://www.schwarzwaldtiger.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 13.03.2002 - 10:43 Uhr: 

Hallo Ihr Lieben, Ally hat sich sehr über die Grüße ihres Schwesterchens gefreut und schickt ihr ein Küßchen zurück. Da haben wir uns schon ein paar Schmusemonster ins Haus geholt, gell? Hat Eure Oksana schon ein Bäuchlein? Unsere Babe sieht jetzt 10 Tage vor dem Termin wie ein Heißluftballon kurz vorm Abheben aus. Wir sind ja schon gespannt auf Oksanas Babies, die sicher wieder genauso schön werden wie ihre Mutter (und natürlich auch wie der hübsche Papa). Hoffentlich klappt es bald mal mit einem Besuch. Liebe Grüße von den Schwarzwaldtigern  

 

Besucher(in) Beitrag 44
Name: Sigrid
Land:   Deutschland
Email: bodiemaus@worldonline.de
Url:     http://schecker.net/Tierisches-Allerlei

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 12.03.2002 - 21:02 Uhr: 

Zufällig bin ich auf diese schöne Seite gekommen. Da möchte ich nicht gehen ohne einen tierischen Gruß zu hinter lassen.

 

Besucher(in) Beitrag 43
Name: Elvira
Land:   de
Email: webmaster@die-reiseseiten.de
Url:     http://www.die-reiseseiten.de/katzen.htm

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 10.03.2002 - 16:12 Uhr: 

Huhuu Anke und Harald, wenn ich auch spät zum Gegenbesuch komme, aber ich komm :-)) Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Auch ein Schnurrer von Robby. Über die Katzenhochzeitsbilder habe ich mich gerade köstlich amüsiert. Bald ist es ja soweit. Drück Euch die Daumen für ein paar supersüße und gesunde Katzenbabies. Liebe Grüße Elvira

 

Besucher(in) Beitrag 42
Name: Geli
Land:   Baden-Württemberg
Email: Angelika.Seibel@t-online.de
Url:     http://www.angelikaseibel.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 10.03.2002 - 09:53 Uhr: 

T@ch'chen, ich glaube ich war schon mal bei euch auf Besuch. Es ist einfach immer wieder toll, bei euch vorbei zu schauen :-)) Kommt uns doch auch mal besuchen. Es hat sich einiges geändert. Auch neue Bilder von Tabby & Samson sind auf der HP zu sehen. Liebe Grüße Geli

 

Besucher(in) Beitrag 41
Name: Manfred
Land:   Österreich/Wien
Email: miau_miau@chello.at
Url:     http://www.beepworld3.de/members20/manfred274

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 09.03.2002 - 08:19 Uhr: 

Hallo! Danke für den Besuch bei mir. Da ich ja ein Anfänger in Sachen Computer bin und erst seit 3 Monaten im Internet;bin ich schon glücklich,überhaupt mal eine eigene HP zu haben! Eines habe ich auch festgestellt; über GB-Eintragungen kommt man zu den schönsten und interessantesten HP!Da ich auch ein Katzenliebhaber bin,wenn auch nur HK(aus dem Tierheim),so hat es mich ganz besonders gefreut,daß ich durch den GB Eintrag bei Euch vorbeischauen durfte. Liebe Grüsse aus WIEN Manfred

 

Besucher(in) Beitrag 40
Name: Bastian
Land:   Niedersachsen
Email: BastianKopischke@aol.com
Url:     http://bellefleur.here.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 07.03.2002 - 20:24 Uhr: 

Hallo liebe Katzenfreunde, endlich habe ich es einmal geschafft auch Ihre wunderschönen Seiten zu besuchen. Ihre Katzen sind wirklich klasse. An der Gestaltung der HP und an den toll geschriebenen Texten kann man deutlich erkennen, wie sehr Sie Ihre Vierbeiner lieben. Ich komme bestimmt bald wieder vorbei. Ach ja, vielen Dank für den netten Eintag in mein Gästebuch. Alles Gute weiterhin wünschen Bastian & Anhang

 

Besucher(in) Beitrag 39
Name: Anja Fabis
Land:   Deutschland
Email: fabissebastian@hotmail.com
Url:     http://www.schecker.net/TuerkischAngoras/

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 07.03.2002 - 09:22 Uhr: 

Hallo, vielen Dank für ihren netten Eintrag in unser Gästebuch.Ihre Seiten gefallen uns sehr gut, besonders Yasar hat es uns angetan.Wir wünsche ihnen und ihren Samtpfoten alles gute. Viele Grüsse Fam.Fabis

 

Besucher(in) Beitrag 38
Name: Die Mäusepüpse
Land:   Deutschland
Email: puepse@arcticfire.de
Url:     http://www.arcticfire.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 05.03.2002 - 17:21 Uhr: 

Huhu Ihr Pelzköppe! Ihr seid ja eine Riesen-Truppe! Und so hübsch alle... Vertragt Ihr Euch denn alle miteinander? So ganz ohne Zanke? Auf jeden Fall habt Ihr hier eine sehr schöne Seite mit tollen Fotos. Wir könnten uns die Haare ja auch mal was länger wachsen lassen - schlecht sieht das ja nicht aus... Viele Grüße an Euch alle und das Büchsenpersonal von den vier Mäusepüpsen: Cindy & Mandy + Timmy & Susi

 

Besucher(in) Beitrag 37
Name: Katja
Land:   W
Email: katja@kuschelkatzen.de
Url:     http://www.kuschelkatzen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 05.03.2002 - 14:34 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, vielen Dank für Euren Besuch bei den Kuschelkatzen. Mir hat es bei Euch und Euren süßen Katzen auch wieder sehr gut gefallen! Viele Grüße Katja und Co

 

Besucher(in) Beitrag 36
Name: Marina Lorenzen
Land:   D
Email: MarinaLorenzen@aol.com
Url:     http://

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 05.03.2002 - 07:55 Uhr: 

Hi Anke, Hi Harald, freue mich sehr, dass Eure seite nun ein Gäsebuch hat und ihr eine so gute positive Resonanz bekommt. Viel Spass weiterhin mit euren Cats und eurer HP. Gruß Marina 

 

Besucher(in) Beitrag 35
Name: Ingrid Lenz
Land:   Deutschland
Email: CatsBrhv@t-online.de
Url:     http://www.catsbrhv.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 04.03.2002 - 21:00 Uhr: 

Hallo, schön war es auf Ihrer Hompage. Ihre Katzen gefallen mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin wünscht HAGIA SOPHIA'S CATTERY Ingrid u. Dieter Lenz mit Rasselbande

 

Besucher(in) Beitrag 34
Name: Markus Wagner
Land:   Deutschland
Email: webmaster@almost-heavens.de
Url:     http://www.almost-heavens.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 04.03.2002 - 19:06 Uhr: 

Halli Hallo, über die Linkliste auf der Homepage von Diana Kögel bin ich auf Ihre Seite gestossen und habe soeben eine wunderschöne Zeit damit verbracht. Sie haben sehr schöne Katzen. Ich war sehr erstaunt über das viele Fell Ihrer Türken. Die wenigen Türkischen Angoras die ich bisher auf Ausstellungen gesehen habe, hatten meist sehr spärliches Fell. Bei Ihren hat man fast den Eindruck von Norwegischen Waldkatzen. Wirklich sehr sehr schön! Für die Zucht der Neva Masquerade wünsche ich Ihnen sehr viel Erfolg. Dies ist auch eine wunderbare Naturrasse die mir sehr gut gefällt, und daß man sie mit den Sibirischen Katzen parallel züchten kann finde ich sehr gut. Herzliche Grüße Markus Wagner und die Almost Heavens Katzenbande

 

Besucher(in) Beitrag 33
Name: Oberdosi
Land:   Schwobaländle
Email: oberdosi@fischer-city.de
Url:     http://www.fischer-city.de/

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 04.03.2002 - 01:19 Uhr: 

Per GB-Hopping (Antje) auf eure Seite gekommen, hab ich mich gleich mal in den Witzen verhakelt. Aber auch die Gallery finde ich super, die zeigt so richtig glückliche verspielte Katzen, wie es leider noch nicht überall üblich ist. Na dann alles Gute noch für euch und eure vierbeinigen Freunde. Wenn ihr uns mal besuchen wollt, in Fischer-City seid ihr jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße vom Oberdosi aus dem Schwobaländle. P.S.: Schade, dass euer GB kein HTML hat.

 

Besucher(in) Beitrag 32
Name: kathrin
Land:   deutschland
Email: fam.kohlmueller@freenet.de
Url:     http://www.super-cats.de.vu

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 03.03.2002 - 17:56 Uhr: 

Hallo liebe Katzenfreunde. Habe heute Eure schöne HP gefunden. Wenn ich nicht schon meine Colourpoint´s hätte, wären die Neva´s auch meine Welt. Vorallem weil sie so herrlich groß werden, das ist so beindruckend. Ich werde auf alle "Felle" wieder bei euch vorbei schauen. Es grüßt Euch ganz herzlich aus dem schönen Erzgebirge Kathrin und die Perser und Colourpointkatzen von "Arnold´s Ruh".

 

Besucher(in) Beitrag 31
Name: Konni
Land:   Deutschland
Email: KonniTeichmann@t-online.de
Url:     http://www.schecker.net/KonnisSchmusetiger

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 03.03.2002 - 15:49 Uhr: 

Eine wunderschön aufgemachte Seite habt ihr!!Für den bevorstehenden Nachwuchs wünsche ich Euch viel Glück! Übrigens, Euer Yasar ist ein Prachtkerl - schaut doch mal auf meine Seite und achtet auf Aladin, die beiden haben viel Ähnlichkeit miteinander. Ich schaue bestimmt mal wieder rein. 

 

Besucher(in) Beitrag 30
Name: Michael & Beate Schulz
Land:   Deutschland
Email: mischa63@Aol.com
Url:     http://www.sibirische-rassekatzen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 03.03.2002 - 11:56 Uhr: 

Liebe Anke, lieber Harald,  wir freuen uns mit euch über die guten Nachrichten eurer schönen Oksana. Alles Gute für die Mama, wünschen wir euch. Nun hoffen auch wir auf gute Nachrichten. Einen dicken Katzenknutsch von Galina für Arisha.  Einen schönen Sonntag wünschen wir euch, bei diesem herrlichen Sonnenschein. Herzliche Grüße senden euch und euren Samtpfötchen Michael & Beate & Carina & Bianca & Kätzchen Schulz 

 

Besucher(in) Beitrag 29
Name: Gerard and Angela
Land:   The Netherlands
Email: GerardvanGameren@hetnet.nl
Url:     http://home.hetnet.nl/~talamasca/cattery.html

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 20:21 Uhr: 

Thank you for visiting our homepage! We had also a lot of fun visiting yours! We wish you and your cats the best! Gerard and Angela

 

Besucher(in) Beitrag 28
Name: Gaby Link
Land:   Deutschland
Email: gaby.link@bizim-taki.de
Url:     http://www.bizim-taki.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 18:38 Uhr: 

Hallo hier kommen die BIZIM TAKI Türken. Wir haben uns sehr über den Eintrag in unser Gästebuch gefreut und uns auch gleich zu einem Gegenbesuch aufgemacht. Schöne Katzen habt Ihr und eine tolle Homepage. Schnurrige Grüße von uns und unserem Dienstboten

 

Besucher(in) Beitrag 27
Name: Michael und Bärbel
Land:   BRD /Rhld.-Pfalz
Email: Laloforst@t-online.de
Url:     http://www.laloforst.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 17:34 Uhr: 

Hallo, Ihr Zwei. Vielen Dank für den goldigen Eintrag. Wir sind von Euren Schönen ebenfalls sehr angetan und wünschen Euch alles Gute für den bevorstehenden Wurf! Dicken Kuscheler ans Alinchen und Candy! Herzliches MIAU, die Rösners und ihre Wonneknubbel-/Seidenbande aus dem Forsthaus Lalo

 

Besucher(in) Beitrag 26
Name: Ingrid Welker
Land:   Deutschland
Email: VonCollioure@aol.com
Url:     http://www.von-collioure.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 17:11 Uhr: 

Hallo, Ihre HP gefällt mir sehr gut, vor allem über die Katzenwitze habe ich gelacht.Ihre Katzen sind wunderschön, obwohl mein Herz für eine andere Rasse schlägt.Alles sehr liebevoll gemacht. Weiterhin alles Gute. Grüße aus der schwäbischen Alb.

 

Besucher(in) Beitrag 25
Name: Antje Tönnis
Land:   NRW
Email: cats@heiligebirmas.com
Url:     http://www.heiligebirmas.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 17:10 Uhr: 

Hallo, vielen Dank für euren witzigen Eintrag.Eure Seiten sind wunderschön gestaltet, gute Idee mit den Witzen,ich wollte euch den Siamesenwitz hinterlassen,aber er ist ja schon auf eurer Seite verewigt. Eure Katzen sind traumhaft schön, besonders gefällt mir Arisha. Schöne Grüße, Antje & Samtpfoten

 

Besucher(in) Beitrag 24
Name: Judith Holtbrügge
Land:   Deutschland
Email: judith@holtbruegge.com
Url:     http://www.holtbruegge.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 16:58 Uhr: 

Hallo, vielen Dank für den Gästebucheintrag :-) Habe mich gleich mal zum Gegenbesuch aufgemacht, allerdings wegen der Katzen, nicht wegen der Witze :-) Es hat Spass gemacht Eure Schönheiten zu bewundern, besonders die Nevas gefallen mir sehr gut. Weiterhin viel Spass und Erfolg mit Euren Tigern viele Grüsse Judith Holtbrügge

 

Besucher(in) Beitrag 23
Name: Manuela Grimm
Land:   Deutschland
Email: katzenmama@tuabay.de
Url:     http://www.tuabay.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.03.2002 - 16:23 Uhr: 

Hallo, vielen lieben Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch! Besonders Sina hat sich sehr über Euren geschenkten Witz gefreut, ist sehr passend :-) Eure HP ist sehr schön und humorvoll, hat mir sehr gut gefallen. Eure Miezen sind ja wunderschön! Natürlich war ich ganz gespannt auf die TUA's: Yasar und Salome gefallen mir ganz besonders. Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen! Viele liebe Grüße, Manuela mit kätzischem Anhang

 

Besucher(in) Beitrag 22
Name: Kirsten und Christoph
Land:   Deutschland
Email: Kirsten@hl-birma.de
Url:     http://www.hl-birma.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 28.02.2002 - 23:12 Uhr: 

Hallo, hier unser Gegenbesuch    vielen Dank für den tollen Gästebucheintrag! Wir haben uns sehr über den Witz amüsiert   Wir haben gleich mal auf Ihren Seiten vorbei geschaut um weitere Witze zu lesen. Supitolle Idee!!! Ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Hannover, Tschüß Kirsten und Christoph Heilige Birma "vom Rosenstädtchen"

 

Besucher(in) Beitrag 21
Name: Goetz Andrea und Oliver
Land:   Deutschland
Email: webmaster@cat-love.de
Url:     http://www.cat-love.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 28.02.2002 - 20:11 Uhr: 

Miau Miau, hallo Anke und Harald, bin auf Eurer Homepage gesurft, Eure Rassekatzen gefallen mir sehr gut, die Türkisch Angora hat es mir angetan auch von ihrem Wesen. Nevas gefallen mir auch sehr gut wegen der Maske. Leíder haben wir schon 3 Katzen, wir sind Birmasüchtige. Viele Einträge wünsche ich Euch von Herzen. Alles Liebe Andrea u. Oliver das cat-love.de Team aus Frankenthal

 

Besucher(in) Beitrag 20
Name: Schacht Gabriele
Land:   Deutschland
Email: abendland@t-online.de
Url:     http://www.castello-azzuro.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 27.02.2002 - 07:04 Uhr: 

Hallo liebe Katzenfreunde, wunderschöne HP habt Ihr da war bei Euch auf Gegenbesuch. Tolle Katzen diese Rasse hat mich sehr beeindruckt. Liebe Katzengrüsse von Gaby

 

Besucher(in) Beitrag 19
Name: Renate
Land:   Schweiz
Email: renate.m.brunner@bluewin.ch
Url:     http://www.limmatau.ch

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.02.2002 - 19:42 Uhr: 

Grüezi, bin über ein andres GB hier gelandet. Freue mich über die Fotos und überlege, ob ich nicht doch wieder ein Samtpfötchen aufnehmen soll. Vorläufig erzähle ich aber auf meiner hp die Streiche meines Katers Füchsli. Es Grüessli us de Schwyz

 

Besucher(in) Beitrag 18
Name: Doris Seitinger
Land:   Zell am See/Österreich
Email: vom.keilberg@aon.at
Url:     http://members.aon.at/vomkeilberg

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.02.2002 - 17:35 Uhr: 

Ich bin zum Gegenbesuch auf Eurer HP, die Ihr sehr toll gestaltet habt. Ich habe selber einmal mit den "Neva`s" geliebäugelt, aber die waren damals fast nicht bekannt oder gar zu bekommen.Es wäre toll, wenn wir uns einmal bei einer Ausstellung treffen würden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg. Liebe Grüße Doris Seitinger u.d. Keilberg Malteser & Balinesen 

 

Besucher(in) Beitrag 17
Name: Monika
Land:   BRD
Email: M.Sanford@t-online.de
Url:     http://www.schecker.net/Samtpfoten-Trio/

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.02.2002 - 17:01 Uhr: 

Hallo, ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wollte einfach nur sagen - ihr habt wunderschöne Katzen      Gruß Monika

 

Besucher(in) Beitrag 16
Name: Monika
Land:   D-Hessen
Email: MHerberger@t-online.de
Url:     http://ww.fantasyglobe-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.02.2002 - 16:54 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, vielen Dank für den Gästebucheintrag und das Geschenk in Form eines Katzenwitzes -er ist richtig niedlich. Auch hier die Witze sind klasse. Es hat mir sehr bei Euch gefallen. Herzliche Grüße von Monika

 

Besucher(in) Beitrag 15
Name: Katzencity Team
Land:   Germany
Email: info@katzencity.de
Url:     http://www.katzencity.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.02.2002 - 16:12 Uhr: 

Hallo liebe Katzenfreunde, Vielen Dank für den lustigen Gästebucheintrag.  Da mußten wir doch auch gleich mal Eure Homepage besuchen. Es hat uns hier sehr gefallen. Viele Grüße Das Katzencity Team

 

Besucher(in) Beitrag 14
Name: Korinna
Land:   Deutschland
Email: ksdo106@aol.com
Url:     http://www.mylovebirds.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 25.02.2002 - 21:11 Uhr: 

Hallo Anke, hallo Harald, wir sind es - Satchmo & Joker! Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch, über den wir uns sehr gefreut haben. Natürlich mußten wir gleich bei Euch mal vorbeischauen. Mann, bei Euch ist ja richtig was los!! Da würden wir auch gern "mitmischen"! Unsere Dosi war ganz begeistert von Euren Katzen und Eurer Homepage!! Sehr gelungen! Ab sofort werden wir öfter bei Euch vorbeischauen. Gern würden wir auch Euer Banner in unsere "Lieblinks" aufnehmen. Wenn Ihr nichts dagegen habt, sendet es uns doch per e-mail. Unser Banner kann auf unserer Homepage unter "Links" gespeichert werden - aber natürlich nur, wenn Ihr das möchtet. Also bis bald mal! Viele Grüße an Eure Jungs und vor allem an die Mädels! Ciao, Satchmo, Joker & Korinna

 

Besucher(in) Beitrag 13
Name: Antje Selmer
Land:   Deutschland
Email: Post@antjeselmer.de
Url:     http://www.antjeselmer.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 25.02.2002 - 16:35 Uhr: 

Huhu aus Hamburg, mein Gott sind die Muschikatzen schön. Ich habe nur zwei einfache Hauskatzen, sie sind sehr lieb und verschmust. Die HP gefällt mir sehr gut. Meine Katzengifs sind noch nicht alle auf meinen Seiten. Wenn es soweit ist, schicke ich eine Mail, damit fleißig gesammelt wird. Bis dahin viele Grüße Antje -- Wunderland der animierten Grafiken

 

Besucher(in) Beitrag 12
Name: Webmaster KFG
Land:   Deutschland
Email: webmaster@kfg.de
Url:     http://www.kfg.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 25.02.2002 - 12:32 Uhr: 

Hallo! Schaut mal auf die KFG-Homepage, Kijara ist diese Woche - Bild der Woche. Das Bild war einfach super      Beste Grüße Katrin Steingräber Webmaster@KFG

 

Besucher(in) Beitrag 11
Name: Steffi Ahrens
Land:   Korschenbroich, Deutschland
Email: steffi@orientalen.de
Url:     http://www.orientalen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 25.02.2002 - 10:57 Uhr: 

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Ich musste mir natürlich auch sofort Ihre Katzen ansehen (denn bei der Ausstellung, während der Sie Greta gesehen hatten, war diese noch im Besitz von Frau Dr. Julia Dohnt-Glander) und bin ganz begeistert! Alles Gute wünschen Steffi Ahrens und die Mirrormere Balinesen & Mandarin

 

Besucher(in) Beitrag 10
Name: Michael & Beate Schulz
Land:   Deutschland
Email: mischa63@Aol.com
Url:     http://www.sibirische-rassekatzen.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 25.02.2002 - 09:48 Uhr: 

Hallo ihr Lieben, eure HP ist wirklich sehr schön geworden. Schön, dass ihr nun endlich auch ein Gästebuch habt. Arisha ist ja nun eine kleine Dame geworden. Wir wünschen euch und euren Samtpfötchen alles Gute! Auf die nächste Nachricht von euch sind wir schon sehr gespannt. Herzliche Grüße senden euch und den schönen Sibis Michael & Beate & Carina & Bianca & Kätzchen Schulz 

 

Besucher(in) Beitrag 9
Name: Claudia
Land:   Österreich
Email: cspitzer@hiway.at
Url:     http://members.hiway.at/spitzers_angoras/

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 24.02.2002 - 14:03 Uhr: 

Hallo, ihr habt eine super tolle HP und wunderschöne Katzen.  Tragt euch doch auch in meine Top 50 ein. Unter http://www.toplist24.de/free/claudia/index.html Viele liebe Grüße Claudia 

 

Besucher(in) Beitrag 8
Name: Gisela & Rolf Müller
Land:   Deutschland
Email: Rolf-Gisela-Mueller@t-online.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 24.02.2002 - 11:21 Uhr: 

Hallo Ihr Beiden, auch wir waren hier. Weiterhin noch viel Erfolg mit Eurer Katzenzucht. Gisela & Rolf

 

Besucher(in) Beitrag 7
Name: Nicole Wortmann
Land:   Deutschland
Email: nwortmann@aol.com
Url:     http://www.vomkottendorf.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 24.02.2002 - 11:18 Uhr: 

Hallo! Ich musste doch direkt auch mal vorbei schauen. Tolle HP und noch viel schönere Katzen, da könnte man schwach werden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.  Nicole Wortmann

 

Besucher(in) Beitrag 6
Name: Sigrid Brauers
Land:   Saarland
Email: sibirientigers@gmx.de
Url:     http://www.sibirientaigas.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 24.02.2002 - 08:31 Uhr: 

Hallo,  ich war mal wieder auf Besuch bei Euch, habe wie immer diese wunderschöne Homepage bewundert und selbstverständlich auch die schönen Katzen. Schön, daß Ihr nun ein Gästebuch habt. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude mit Euren Samtpfoten. Alles Liebe Sigrid

 

Besucher(in) Beitrag 5
Name: Manuela Elma
Land:   SCHWEIZ
Email: elma@bluewin.ch
Url:     http://www.mypage.bluewin.ch/Sibirischenkatzen

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 23.02.2002 - 15:50 Uhr: 

Hallo Neva-Cat Team: Ich Danke für den Besuch und Gruss bei mir.Es freut mich immer über so netten Besuch und Gruss.Ihre Homepage ist auch immer eine Augenweite und einfach super Klasse. Einen schönen Gruss von der Manuela und ihre Katzen und Hunde aus dem Switzerland. Miaochen:

 

Besucher(in) Beitrag 4
Name: Sabine Frommann
Land:   Deutschland
Email:  FamilieFrommann@aol.com
                                            

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 22.02.2002 - 21:56 Uhr: 

Dann werde ich mich auch mal bei Euch verewigen. Nun, was schreibt man so in ein Gästebuch ... ich habe nämlich noch nie in eines was geschrieben. Dass Ihr die liebsten und schönsten Katzen habt, wisst Ihr ja sowieso. Dass Celesta die absolute Bereicherung unserer Familie ist, wisst Ihr auch. Und Eure Homepage kann einen echt neidisch machen  Die Kätzchen, die man hier einfügen kann, sind aber auch wirklich super-süß. Ich hoffe, der Eintrag war nicht zu einfallslos. Wenn mir was Besseres einfällt, kann ich ja noch mal was schreiben. Nachher gucke ich mir mal an, was die anderen so geschrieben haben. Gute Nacht dann. 

 

Besucher(in) Beitrag 3
Name: Petra Theiß-Schmidt
Land:   DE
Email: ThaiCattery@t-online.de
Url:     http://www.traditionelle-siamesen.de.vu

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 22.02.2002 - 21:51 Uhr: 

Hallo Ihr Zwei! Eine schöne Hp und jetzt auch mit Gästebuch. Was soll man Euch noch wünschen? Macht weiter so!!! Viele Grüße von Petra und dan Thai´s

 

Besucher(in) Beitrag 2
Name: Carmen Seidl
Land:   Niederbayern
Email: C.S.Seidl@t-online.de
Url:     http://www.funcats.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 22.02.2002 - 21:46 Uhr: 

Hallo Anke und Harald, danke für Euren lieben Gästebuch-Eintrag. Mich freut es auch immer wieder, schöne Katzenseiten anzuschau´n und Eure HP ist großartig. Die Neva´s sind wirklich sehr schön (meine 1. Katze war auch eine Maskenkatze), natürlich sind die anderen auch nicht ohne. Ich wünsch Euch mit Euren Katzen viel Erfolg und gesunde Babys. Wenn die Babys da sind, gibt´s mit Sicherheit auch neue Fotos oder? Bis dahin alles Gute   Carmen Seidl und die "FUNCATS" Abessinier & Somali´s

 

Besucher(in) Beitrag 1
Name: Anke und Harald
Land:   Deutschland
Email: mpnevacat@aol.com
Url:     http://www.nevacat.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 22.02.2002 - 20:08 Uhr: 

Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Eintragen.

(zurück)          (nach oben)